Ligen aufgrund von Covid 19 beendet!

Die Corona-Pandemie hat letztendlich zum Abbruch der Victor Bundesliga Austria, sowie der Salzburger Landesliga geführt.

Der Squash Club Viehhausen hat sich in der höchsten Spielklasse bei seiner Premiere keine Blöße gegeben! An 5 Spieltagen konnte das Team von Andreas Eibl 2 Siege und ein Remis einfahren, sowie insgesamt 12 Matches für Salzburg gewinnen. Lediglich gegen den Tabellenführer aus Oberösterreich gelang es nicht zu Punkten!

Aufgrund des vorzeitigen Abbruchs der Liga, beendet der Squash Club Viehhausen die Saison mit 12 Punkten auf dem 7. Rang, punktegleich mit Graz und lediglich 2 Punkte hinter den Young Guns aus Wr. Neudorf.

In der kommenden Saison wird die Mannschaft dann durch den äußerst talentierten amtierenden österreichsichen U15 Meister, Daniel Lutz, unterstützt.

Man darf also gespannt sein…

Sämtliche Informationen zur VBLA Saison 2019/20 findet ihr hier.

Auch die Salzburger Landesliga musste beendet werden und da hier bereits Hin- und Rückrunde absolviert waren und nurmehr das Playoff ausstand, hat der Vorstand des SSRV beschlossen, den Meistertitel an den Tabellenführer zu vergeben.

Somit sicherte sich der Squash Club Viehhausen nach 2018 erneut den Titel!

Sämtliche Informationen zur LL-Saison 2019/20 findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar