VBLA Heimrunde für den SqCV

Am 22. Februar kehrte die Bundesliga wieder nach Salzburg zurück und zwar genauer gesagt nach Freilassing in den Sportpark.

Der Squash Club Viehhausen bekam es um 11 Uhr mit der wohl stärksten Österreichischen Mannschaft zu tun, welche im Grunddurchgang grundsätzlich auf den Einsatz von Legionären verzichtet…, der NV Squash Union Wr. Neudorf.

Man möchte meinen das die Niederösterreicher erwartungsgemäß ein 4/0 einfahren, doch da hat man die Rechnung ohne Mathias Ebenberger getätigt. Mit einer beeindruckenden Vorstellung bezwang er Lukas Gnauer mit 3/0. Ein weiterer Punkt auf dem Konto der Mozartstädter!

Nach einem gemeinsamen Mittagessen stand der dierkte Konkurrent aus der Steiermark auf dem Programm. Andreas Wiesner wurde seiner Favortienrolle genau so gerecht als Martin Mosnik und somit stand es zwischenzeitlich 1:1.

Im Anschluss fertigte Andreas Eibl Oskar Schur mit 3/0 ab. Im erwarteten Highlight-Match schenkten sich Mario Reichl und Kristian Seiner nichts und somit wurde die Partie im 5ten Satz mit 11/9 entschieden…, leider zum Nachteil der SqCVler.

Damit stehen die Salzburger in der Tabelle mit 12 Punkte auf Rang 7, doch nur 2 Punkte hinter den 5t platzierten Young Guns aus Wr Neudorf.


Schreibe einen Kommentar